Zur aktuellen Lage

Zur aktuellen Lage

LIEBE SELFKÄNTERINNEN,
LIEBE SELFKÄNTER,


Die derzeitige schwierige Situation auf Grund der Corona-Pandemie und deren Auswirkungen auf unser tägliches Leben drängt selbstverständlich alle anderen Themen in den Hintergrund.
Dennoch stehen in naher Zukunft wichtige Termine an, unter anderem (bisher unwidersprochen)

die Kommunalwahl NRW am 13.09.2020
Derzeit können wir uns leider nicht persönlich begegnen, aber wer die Zeit zuhause nutzen möchte, um sich unter anderem auch zur Kommunalwahl zu informieren, dem empfehle ich einen Blick auf meine Homepage

www.von-helden.eu

Dort finden Sie Informationen über meine Person, meinen Werdegang und meine politischen Ideen für die Gemeinde. Weitere Infos folgen auf meiner Homepage in regelmäßigen Abständen.

Des Weiteren finden Sie mich auf FACEBOOK unter:

Johannes von Helden – Bürgermeisterkandidat für die Gemeinde Selfkant

oder kontaktieren Sie mich gerne telefonisch unter 01 78 – 399 399 1.


Ihr
Johannes von Helden